Montag, 13. März 2017

Ein Brief an meine Leserinnen und Leser

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

sicherlich wundert Ihr euch, warum es hier derzeit so ruhig ist. Bitte lasst es mich erklären:
Derzeit arbeite ich an einem (noch) geheimen Projekt für euch, was ich hoffe, bald bekannt geben und fertigstellen zu können.
Außerdem schreibe ich derzeit eine Geschichte auf www.sweek.com und nehme damit an dem Wettbewerb #schreibmitravensburger teil. Daher poste ich die Kapitel dieser Geschichte derzeit nur dort.

Wenn Ihr die Geschichte gerne lesen möchtet, was mich natürlich sehr freuen und auch im Wettbewerb weiterbringen würde, dann könnt Ihr gerne HIER klicken und werdet automatisch zum ersten Kapitel weitergeleitet :-)
Wenn die Geschichte fertig und der Wettbewerb vorbei ist, werde ich alle Teile selbstverständlich auch hier posten. Aber bis dahin ist es noch ein bisschen, daher könnt Ihr sie auch vorerst dort verfolgen.
Sweek möchte ich auch zukünftig als Tool nutzen, aber keine Sorge: jede Geschichte, die ich dort schreiben werde, werde ich auch wie gewohnt hier im Blog posten. Also seid Ihr somit nicht verpflichtet, Sweek als Lesetool zu nutzen.
Ich hoffe, dass ich euch bald mit meinem Projekt überraschen und glücklich stimmen kann und die regelmäßige Abstinenz hier im Blog sich für euch lohnen wird! Ich arbeite daran und gebe mein Bestes, um euch so bald wie möglich damit glücklich machen zu können!

Bis dahin und ich hoffe Ihr schaut bei Sweek mal rein,


eure Dia.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen